Derbyerfolg der wJA gegen Feldkirch

Spielbericht wJA - 18.10.2020 - 18:00 Uhr

Vergangenen Sonntag durfte auch unsere wJA endlich ihr ersten Spiel der Saison bestreiten. Der Gegner hieß HC BW Feldkirch. Wir erwarteten auch schon ein schweres Spiel, da die Feldkircherinnen auch gegen unsere Damen eine Topleistung aufs Feld brachten.Das Spiel begann auf Augenhöhe und beiden Mannschaften wurde nichts geschenkt. Jeder Fehler wurde sofort mit schnellen Kontern bestraft.Trotzdem konnten wir mit einem Polster von 4 Toren in die Halbzeitpause gehen (21:17).

In der zweiten Halbzeit ließen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen. Feldkirch kam zwar in den letzten Minuten auf 2 Toren an uns heran. Dann gaben die Mädls nochmal Vollgas und wir konnten das Spiel 35:31 für uns entscheiden.
Gratuliere an unsere wU18! Mit Teamgeist und sehr viel Herz konnten die Mädls gemeinsam dieses schwierige Spiel gewinnen. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Samstag, 24.10.2020 in Dornbirn in der Messehalle 2 gegen den SSV Dornbirn Schoren. Wir hoffen auch bei diesem Spiel auf lautstarke Unterstützung unserer Fans. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.