Jahresrückblick wU12 / wJD

Wir starteten in die Saison mit nur 8 Spielerinnen, erfreulicher war es das wir Ende Saison mit 14 Spielerinnen abschlossen.
Auch vier junge U10 Spielerinnen unterstützen uns in der Saison und bewiesen sich in dem älteren Jahrgang.
Anfang Saison starteten wir in der Bezirksliga. Da wir viele Anfänger hatten, haben wir die ersten Spiele verloren. Jedoch waren einige trotzdem knapp. 
Dann wurden wir in die Bezirksklasse versetzt und konnten alle Spiele gewinnen. Nur eine Niederlage ging auf unser Konto auswärts gegen den Tabellenführer Ravensburg. Ravensburg hatte uns unterschätzt und wir gingen auch dort mit einer knappen Niederlage (12:10 auswärts) vom Platz.
Die Leistungssteigerung während der Saison freute das Trainerteam und die Mädls und wir waren sehr stolz auf die Mädls.
Vielen Dank auch den Eltern, die immer motiviert auf die Spiele fuhren und uns immer unterstützten!! Es war eine coole Saison mit einer super motivierten Mannschaft.