RÜCKBLICK DAMEN

Damen - 20.05.2020

SAISONSRÜCKBLICK DAMEN 2019/2020

Die Damenmannschaft rund um Roland Ropoli blickt mit Respekt auf die Saison 2019/2020 zurück. Aufgrund von vielen „Karriereenden“ von aktiven Spielerinnen musste die Damenmannschaft mit sehr viel jungen Spielerinnen die Saison antreten. Es ist ihnen gelungen nur zwei Siege einzufahren, über die sie sich aber sehr gefreut haben, da doch das Talent der jungen Spielerinnen in diesen Spielen zum Vorschein kam. Vielmal waren die Endergebnisse wirklich knapp und den Damen gelang es leider nicht sich vom letzten Tabellenplatz wegzubegeben. 

Glück im Unglück: aufgrund der Corona-Krise wurde die laufende Saison abgebrochen und so wurde dann vom HVW entschieden, dass es in diesem Jahr keine Absteiger geben wird, was sich positiv auf unsere Damenmannschaft auswirkt.

So können sie in der neuen Saison ihr Können in der gleichen Liga nochmal unter Beweis stellen und werden beweisen, dass sie viel mehr können als auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen.