U8 Spieltag in Bregenz Vorkloster

U8 Spieltag - 10.11.2019

Unsere U8 Mannschaft spielte am 10.11. mit insgesamt 9 Kindern in 2 Mannschaften (Leistungsgruppe 1 und 2) gegen jeweils 8 Mannschaften.

Obwohl wir einen Spieler weniger hatten, spielten unsere 2 Mannschaften wirklich sehr gut. Top motiviert bestritten sie die jeweiligen Spiele und zeigten den beiden Trainerinnen Vanessa Waibel und Chiara Lampert, dass sie im Vergleich zum vorherigen Spieltag einen tollen Fortschritt gemacht haben. Der Spieltag begann mit voller Kraft und Konzentration, die bis zum Ende ein wenig nachließ. Besonders stark waren unsere Youngsters im Angriff - bei der Verteidigung liegt noch Potential, denn sie vergaßen manchmal, wen sie verteidigen müssen. Doch das Wichtigste am Handballspiel ist der Spaß, der Teamgeist und die Freude. Sie schlugen sich alle gut und bis zum nächsten Spieltag wird mit den beiden Trainerinenn Verteidigung geübt.  

Die erste Leistungsklasse erreichte den vierten Platz von insgesamt acht Mannschaften.

Die Spielerinnen/Spieler der zweiten Leistungsklasse erreichten den dritten Platz von insgesamt acht Mannschaften und bekamen als Preis einen leckeren Zopf spendiert. 

Wir sind stolz auf Euch!