Herren warten weiter auf ersten Heimsieg

Herren - 29.10.2019

Gegen den TV Steinheim bestreiten die Herren zu Allerheiligen, am kommenden Freitag um 18:00 Uhr das nächste Heimspiel. Mit dem Tabellenersten kommt eine ganz starke Mannschaft in die Herrenriedhalle. Schon in den vergangenen Landesliga-Spielzeiten in den letzten Jahren waren die Duelle mit dem Team von der Schwäbisch Alb immer spannend und kampfbetont. Dieses Jahr ist die Ausgangslage für die Herren des HC Hohenems eher ungewohnt, steht man doch auf dem 10. Tabellenrang und konnte - nicht so wie in den vergangenen Saisonen - speziell zu Hause starke Leistungen verbuchen. Die bisherigen 4 Punkte wurden überraschender Weise allesamt auswärts eingefahren. 
Speziell die unzähligen vergebenen Torchancen und auch technischen Fehler machten einen Heimsieg letzten Samstag Abend unmöglich - und genau dies wollen die Jungs um Coach Watzl am kommenden Freitag besser machen.
Anpfiff der Partie am Freitag, 01.11.2019 ist wieder um 18:00 Uhr in der Herrenriedhalle Hohenems.
HC HOHENEMS - TV STEINHEIM
Fr, 01.11.2019    |    18:00 Uhr
Herrenriedhalle Hohenems