Alle Hohenemser Spielerinnen, die beim Sichtungstraining waren, sind im Kader!

Alle Spielerinnen aus Ems haben sich am 23.10.2019 auf dem Sichtungstraining in Dornbirn durchgesetzt und sind im Kader! Nur bei unserer Torfrau Witreich Jennifer gibt es noch eine Endentscheidung auf den nächsten Trainingseinheiten, da 5 talentierte Torfrauen auf dem Training waren und das Trainerteam der Auswahlmannschaft sich nicht 100%ig einig war.

Auf dem Sichtungstraining waren gesamt 30 Spielerinnen aus den Vorarlberger Vereinen. In die erste Auswahl haben es nur 16 dieser Spielerinnen geschafft und alle Spielerinnen aus Ems konnten mit ihrem Spiel für die erste Gruppe überzeugen!!! Sogar unsere U12 Spielerin Zuki hat es trotz des jüngeren Jahrganges in den fixen Kader geschafft. Bei Jennifer ist die Entscheidung noch offen und wir hoffen, dass sie auch noch einen fixen Platz bekommt.

Im Kader aufgenommen sind:
RAPPITSCH Rebecca - Jhg. 2006
FÄRBER Mara - Jhg. 2006
BRÄNDLE Emilia - Jhg. 2006 (fehlt auf dem Foto)
MAYER Joyce - Jhg. 2006
DEMIRTAS Zührenaz - Jhg. 2007

Noch offen - Entscheidung nächste Trainings:
WITREICH Jennifer - Jhg. 2007

Gratuliere Mädls und weiter so!!!!!